Logo

Wir spenden dem Kinderbauernhof SpieleWald.

Das Bild zeigt unsere Vereinsvorsitzende beim Überreichen der Spende.
Wir erfuhren aus einem Zeitungsartikel vom Kinderbauernhof "SpieleWald" in Eiche bei Berlin.

Viele der Tiere wurden aus schrecklichen Lebensumständen gerettet und sind nun auf dem Kinderbauernhof glücklich geworden. Schulkinder haben dort die tolle Möglichkeit Esel, Pferde, Schafe, Hühner, Hunde, Katzen und Hasen von Nahen zu bestaunen. Die Corona-Kriese hat jedoch auch sie getroffen. Alle Termine und Veranstaltungen mussten abgesagt werden, daher bleiben die Einnahmen aus. So wird es, trotz der lieben Spenden der Nachbarn, schwer, das Futter für die Tiere zu finanzieren.

Wir haben den Hilferuf gelesen und unsere Mitglieder entschieden, dass wir den Kinderbauernhof durch eine Spende unterstützen.

Wenn ein geneigter Leser ebenfalls helfen will, so kann man den Kinderbauernhof "SpieleWald" per EMail unter anna@redfeather-events.de erreichen.