Logo

Wir spenden einem Familienzirkus

Bild zeigt unsere Vereinsvorsitzende, die die Spende überreicht.
Wir erfuhren 2020 aus einem Zeitungsartikel von einem Familienzirkus, der dringend Hilfe benötigt.

Für den Familienzirkus "Hermann Renz", der in der siebten Generation geführt wird, hat die Zirkussaison 2020 nicht gut begonnen. Bedingt durch die Corona-Krise wurden alle Vorstellungen abgesagt. Im Moment sitzt der Zirkus am Spandauer Kreisel in Falkensee fest. Da keine Vorstellungen mehr stattfinden können, fehlen nun die Einnahmen. Besonders über Futterspenden für die zwei Kamele, drei Pferde und dem Mini-Pony würde man sich sehr freuen.

Wir haben den Hilferuf gelesen und unsere Mitglieder entschieden, dass wir den Familienzirkus durch eine Spende unterstützen.

Wenn ein geneigter Leser ebenfalls helfen will, so kann man den Familienzirkus "Hermann Renz" unter der Nummer 0173/1028358 erreichen.